13.06.2019 / Agenda Währing

Gemeinschaftsgarten "Zusammen wachsen" nimmt Betrieb auf

Gartentage fixiert, neue Gärtner*innen sind herzlich willkommen!

 

Nach fast einem Jahr des Tüftelns, Planens und Redens mit Interessierten und vielen Menschen in der Nachbarschaft nimmt der neue Gemeinschaftsgarten "Zusammen wachsen" im Leopold-Rosenmayr-Park nun den Betrieb auf. Doch was bedeutet das?

 

Gemeinsam wurden fixe Gartentage vereinbar. Jeden Mittwoch und Samstag zwischen 18:30 und 21:00 sind die Gemeinschaftsgärtner*innen vor Ort, um zusammen an dem neuen Garten zu arbeiten und sich auszutauschen. Alle Interessierten können zu diesen Zeiten vorbeikommen und Garten und Menschen kennenzulernen.

 

Wer möchte kann auch gleich mitgarteln, denn "Zusammen wachsen" versteht sich als offener Gemeinschaftsgarten. Das bedeutet, dass alle Menschen mitmachen können, unabhängig davon ob man Vereinsmitglied ist oder nicht. Alle die regelmäßig dabei sind und mithelfen sind auch herzlich eingeladen dem Verein beizutreten, um auch bei der organisatorischen Fragen mitzuwirken und das Projekt langfristig zu unterstützen.

 

Also bis bald beim garteln im Leopold-Rosenmayr-Park!